Entflammbare Christen werden

Predigt Inhalt

Ein Gottesdienst zu Pfingsten mit Pastor Magne Nordstrand aus Würzburg. Es geht darum, wie wir gutes „Brennmaterial“ für das Feuer des Heiligen Geistes werden.

Pastor Magne Nordstrand, geb. 1957, ein gebürtiger Norweger, ist seit vielen Jahren leitender Pastor der Evangelische Freikirche „Lebendiges Wort“ in Würzburg – eine lebendige und wachsende Gemeinde in Unterfranken. In den letzten fünf Jahren war er zudem Regionalleiter der BFP-Region Bayern/Nord. Sein Herz schlägt für eine Gemeinde, die Menschen mit Gott in Kontakt bringt, und wo die lebensverändernde Kraft des Wortes Gottes erlebt wird.

Seine Frau Beate ist Ernährungsberaterin und hat auf vielen Frauenkonferenzen als Sprecherin gedient. Zusammen haben sie fünf erwachsene Kinder.

Gottes Wort lesen

Außerdem kannst du bereits jetzt den biblischen Text zur Predigt lesen und dir Gedanken darüber machen: 2.Könige 4, 1-7.

Predigt Details

  • Datum: 09.06.2019
  • Predigt von: Magne Nordstrand
  • Anhören: Predigtarchiv
We are family
Von David beten lernen